German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Die Beta ging heute live
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier der Link zu den Changelogs:

https://forums.frontier.co.uk/showthread...-Changelog

Multi Crew wurde vorerst nicht implimentiert, wird aber später in der Beta nachgereicht.
Ging bisher voll nach hinten los. Der Download brach immer ab. Nach ca, 1,5 Std. waren die Daten denn endlich da. Wenn ich dann das Spiel starten möchte, schmiert es mit dem Hinweis ab, ich möchte doch bitte den Fehlerbericht senden.
Ich aktualisiere jetzt noch die Grafiktreiber. Mal sehen ob das was bringt.

Mit dem neuesten Grafiktreiber geht auch nichts...
Den Kram hätten sie besser noch etwas reifen lassen....
MUlticrew Beta ohne Multicrew und ohne Beta....nice1
Du hast doch auch nen Internetanschluss ohne Internet. Sm41
Jep. Ich komme aber wieder!
Icon_e_biggrin ja im moment kannste dir nur dein Männeken basteln mit der Dolphin rum heizen und die Megaships besuchen...

ach und die neue Kamera...
Der Beta Zugang ist jetzt auch im Shop verfügbar: https://www.frontierstore.net/eur/games/...-pass.html
Und gleich mal gekauft. Hatte mich zwar bisher dagegen gesträubt für's Testen Geld zu bezahlen, aber durch Frontiers Schneckentempo kostet das Spiel ja nun nicht mal mehr 25 € im Jahr. Da kann ich auch mal was außer der Reihe spenden. Und der Download beim release geht dann auch schneller. Icon_e_smile

Verfälscht das jetzt eigentlich EDEngineer, wenn ich in der Beta was mache, hat da schon jemand Erfahrung gesammelt?
EDEngineer habe ich jetzt nicht geprüft, aber EDDiscovery scheint so schlau zu sein und die Journals aus der Beta zu ignorieren.
Ist bei EDEngineer auch so.
Seiten: 1 2