German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Danke und alles Gute für 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Alliierten und Freunden "einen guten Rutsch" nach 2017. Danke für ein tolles GPL-Jahr 2016.

Alles Gute für euch und eure Familien. Wir sehen und hören uns in 2017!

Sm30
Dem schließe ich mich an. Bis 3303! Bin gespannt, was Frontier in dem Jahr tolles bringt. Icon_e_wink

Sm19
...auch von mir an alle guten rutsch und ein frohes neues jahr 2017
Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen Icon_e_smile
Als angehender pvpler wünsche ich auch unseren Feinden ein frohes neues Jahr! Ohne die wär nix mit pewpew!?

Akuma Tebori

jap von mir auch alle einen guten rutsch und keine rohrkrepierer 2017  Sm45
Rutscht nicht aus, wir brauchen euch im kommendem Jahr noch. :-)
Hey, alles Gute und viel Glück im neuen Jahr.
Ich möchte, muss hier mal erwähnen das ich mich in der GPL Sau wohl fühle.
Danke für das geile vergangene Jahr.

O7
Nadwer (GPL)
00003897 00003897  Wünsche auch allen ein gutes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr  00003897 00003897
Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!!!!
Frohes Neues nochmlal nachträglich Icon_e_biggrin