German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Tagesbefehl KW 41/42
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen

Anmerkung: Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgstellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen: http://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=4


Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Die Expansionsphase ist zuende und wir sind in NOEGIN angekommen. Von den 15% Einflussverlust in NGARU ist allerdings nichts zu sehen. Der Cooldown der Expansion müsste nun noch zwei Tage andauern, danach sollten wir wieder im Aufschwung sein.

Bitte ab heute Missionen in NOEGIN fliegen und die Bemühungen in HRISASTSHI unterbrechen. NOEGIN hat auch sehr wenig Einwohner, wir sollten also unser Ziel in HRISASTSHI ab Morgen oder Übermorgen wieder verfolgen können.

Status in den Systemen der GPL am 16.10.3302
  • MARIDAL: GPL bei 67,4 (gestiegen): derzeit keine Aktivitäten
  • NGARU: GPL bei 68,8 (unverändert): derzeit keine Aktivitäten
  • NEZ PELLIRI: GPL bei 13,0 (gesunken): derzeit keine Aktivitäten
  • LP 575-38: GPL bei 18,6 (leicht gestiegen): derzeit keine Aktivitäten
  • Bavaringoni: GPL bei 29,2 (stark gesunken): In Bavaringoni ist leider nichts passiert. Wir sind an der führenden Fraktion vorbei und verlieren weiter Einfluss. Solange wir nicht in die Nähe einer anderen Fraktion kommen, unternehmen wir hier vorerst nichts. In naher Zukunft müssen wir hier wohl die 65%-Marke knacken. Aufgrund der wenigen Einwohner sollte das aber in zwei bis drei Tagen machbar sein.
  • HRISASTSHI: GPL bei 62,7 (stark gestiegen): In Hrisastshi fehlen uns noch knapp 5%, dann haben wir unser Ziel erreicht.
  • NOEGIN: GPL bei 8,1: In Noegin sind wir mit 8,1% eingestiegen. Wir sind mit zwei anderen Fraktionen gleichauf, die glücklicherweise derzeit gegeneinander Krieg führen. Wir müssen aber schleunigst aus dem Konfliktbereich raus, der Krieg könnte jederzeit beendet sein. Dann wären wir in einen Konflikt verwickelt, bei dem es nichts zu holen gibt.

Hier findet ihr eine Übersicht der Systeme und Stationen der GPL: http://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=1727
Infos zu aktuellen Aktionen und Aufgaben findet ihr auch immer hier: http://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=40


Informationen aus der Combat Force (PvP)

Kampfbericht - GPL PALADIN COMBAT FORCE | Operation SRV Rennen: https://www.elitedangerous.de/forum/view...07&t=13477
Insights from the PvP groups for Frontier (EDDE): https://www.elitedangerous.de/forum/view...20&t=13458

Weitere aktuelle Infos findet ihr immer hier: http://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=41

Fester Trainingstag: jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr. Alle Mitglieder der GPL-CF sind dazu angehalten, regelmäßig am Training teilzunehmen.


Sonstiges / News