German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Tagesbefehl KW 31/32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Derzeit ist Sommerpause und daher nicht so viel los. Enstprechend fällt auch der Tagesbefehl etwas kürzer aus. Urlaubsbedingt wird der Tagesbefehl die nächsten zwei Wochen wahrscheinlich Pause machen.

Diese Woche im Tagesbefehl:


Status in den Systemen der GPL am 07.08.3302

Wir sind (in allen Systemen) wieder in einer BOOM-Phase.
  • MARIDAL: GPL bei 64,0 (unverändert).
  • NGARU: GPL bei 58,2 (leicht gesunken).
  • NEZ PELLIRI: GPL bei 16,0 (leicht gesunken).
  • LP 575-38: GPL bei 32,1 (stark gestiegen). Nur noch 3% bis wir mit der Kontrollfraktion gleichziehen.

Zum UA-Bombing: Derzeit ist Vonarburg Port weiter außer Funktion. Alle Infos dazu erhaltet ihr im TS oder im internen Mitgliederforum. Einige haben mich gefragt, was passiert, wenn es direkt nachdem die Station wieder hergestellt ist einen weiteren Angriff gibt. Dazu gibt es zwar keine offizielle Aussage von FD aber es ist wohl so, dass FD mit dem letzten Patch auf Druck der Community einen Mechanismus eingebaut hat, der dies verhindert. Ich habe seit ich Zac Antonaci (Head of Community Management bei FD) auf der E3 persönlich getroffen habe, einen ganz guten Draht zu ihm und hatte ihn letzte Woche auf dieses Thema angesprochen. Er wollte trotzdem nicht mehr dazu sagen, hat aber angedeutet, dass mit einem der nächsten Patches auch noch eine Änderung kommt, die UA-Bombing generell deutlich schwieriger macht.


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen

Anmerkung: Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgstellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nacholen: http://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=4


Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

In LP 575-38 kommen wir derzeit gut voran. Bitte unterstützt die GPL weiterhin. Alle Infos gibt's hier: http://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=1483


Informationen aus der Combat Force (PvP)

Fester Trainingstag: jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr. Alle Mitglieder der GPL-CF sind dazu angehalten, regelmäßig am Training teilzunehmen.


Sonstiges / News