German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: UA-Bombing in Maridal, Lahmlegen von Vonarburg Port durch die ROA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mitglieder der ROA haben aktuell Unknown Artifacts (UA) gesammelt und in Vonarburg Port in Maridal verkauft. Ab einer bestimmten Menge führt dies zu Fehlfunktionen, weniger Auswahl bei Waren und Kompoenten sowie zum verschwinden kompletter Funktionen wie dem Mission Board. Dieses Vorgehen bezeichnet man auch als "UA-Bombing". Dem kann man durch das Verkaufen von Meta-Alloys in Vonarburg Port entgegenwirken bzw. dadurch werden die Funktionen wieder hergestellt.

Siehe dazu auch diesen Post: https://www.reddit.com/r/EliteDangerous/...etaalloys/

Wir haben im Vorfeld auch Gegenmaßnahmen ergriffen, die aber wohl nicht ausreichend waren.

Daher der Aufruf an ALLE: Fliegt ins Maia System und kauft in "Darnielle's Progress" so viele Meta-Alloys wie möglich (Es gibt normalerweise immer 11 Stück, die nach einigen Minuten wieder aufgefüllt werden). Fliegt dann zurück nach Vonarburg Port und verkauft sie dort.

Diese Mission hat die höchstmögliche Priorität und wirkt für andere Aufgaben unterbrechend.