German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Tagesbefehl KW 28/29
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:


Status in den Systemen der GPL am 17.07.3302

Der in NEZ PELLIRI erneut ausgebrochene Krieg hat unsere BOOM-Phase in allen Systemen unterbrochen. Dadurch verlieren wir derzeit massiv an Einfluss und unsere Bemühungen zur Übernahme von LP 575-38 wurden ausgebremst. Der Bug, dass in NEZ PELLIRI keine Kriegszonen spawnen nervt langsam extrem, zumal wir von FD keine Antwort auf den Bugreport bekommen haben.
  • MARIDAL: GPL bei 59,1 (gesunken). Keine relevanten Ereignisse.
  • NGARU: GPL bei 38,0 (stark gesunken). In diesem System verlieren wir derzeit zu schnell an Einfluss. Das müssen wir im Auge behalten und ggf. reagieren.
  • NEZ PELLIRI: GPL bei 15,4 (gestiegen). Keine relevanten Ereignisse. Den Krieg im System könnt ihr ignorieren.
  • LP 575-38: GPL bei 13,4 (gesunken). Bitte in diesem System Missionen für die GPL fliegen, damit unser Einfluss in die Nähe der Kontrollfraktion kommt (siehe eigenen Abschnitt weiter unten).


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen


Anmerkung: Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgstellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nacholen: http://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=4

In der zweiten Juli-Hälfte werden wir eine Beförderungsrunde für Vollmitglieder und Offiziere durchführen. Wer von unseren Anwärtern gerne Vollmitglied werden möchte und noch nicht angesprochen wurde, meldet sich bitte per PN bei mir.


Informationen aus der Maridal Defense Force (PvE)

Wir warten weiterhin auf unsere Chance das System LP 575-38 zu übernehmen.
Alle Infos und Anweisungen findet ihr hier: http://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=1483


Informationen aus der PvP-Sektion der GPL (GPL-CF)

Neue Mitglieder und Beförderungen
Fester Trainingstag: jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr. Alle Mitglieder der GPL-CF sind dazu angehalten, regelmäßig am Training teilzunehmen.


Sonstiges / News
ich bin da die letzten Tage wie wild geflogen und wir haben da jetzt in drei tagen über 10% verloren.
Sehr Schön Icon_e_smile
Ulli, es gibt ja auch den Status Rückzug. Vielleicht sollten wir uns aus Nez Pelliri zurück ziehen.
(17.07.2016, 11:22)Fraggle schrieb: [ -> ]Ulli, es gibt ja auch den Status Rückzug. Vielleicht sollten wir uns aus Nez  Pelliri zurück ziehen.

Hab ich mich auch schon gefragt. Nur: Kann man das wirklich so leicht beeinflussen? RETREAT heist ja nur, dass man rausfliegen kann, nicht dass es auch tatsächlich passiert.
Ich denke, wir warten noch das Update im August ab. Wenn dann der Fehler mit den Kampfzonen nicht behoben ist, überlegen wir uns was.
(17.07.2016, 10:10)Scott MacAllish schrieb: [ -> ]ich bin da die letzten Tage wie wild geflogen und wir haben da jetzt in drei tagen über 10% verloren.

Liegt an der unterbrochenen BOOM-Phase.
Da sich auf mein Bug-Ticket bzgl. der Kampfzonen in NEZ PELLIRI niemand gemeldet hat, habe ich's jetzt auch im FD-Forum gepostet: https://forums.frontier.co.uk/showthread...EZ-PELLIRI

Schau'n mer mal.
Ulli, die GPL ist in Maridal nur noch bei 43% und der Clan ist in einem Bürgerkrieg.
Sollten wir da was unternehmen?
Die Frage ist, was wir tun können, solange der Krieg in NEZ PELLIRI nicht zu Ende ist. Ich bin gestern eine ganze Reihe von Missionen geflogen, ohne dass das was gebracht hat. Willst Du das evtl. auch mal probieren?
(22.07.2016, 19:31)Ulliversum schrieb: [ -> ]Die Frage ist, was wir tun können, solange der Krieg in NEZ PELLIRI nicht zu Ende ist. Ich bin gestern eine ganze Reihe von Missionen geflogen, ohne dass das was gebracht hat. Willst Du das evtl. auch mal probieren?

Ich bin in den letzten 3 Tagen GPL Missionen in Nez Pelliri + LP 575-38 geflogen (war immer am Vormittag und frühen Nachmittag unterwegs ... deshalb nicht im TS ... habe ca. 10 Missionen pro Tag abgearbeitet). Es ist echt frustrierend ... Es geht nur bergab. Das Problem ist auch, dass man in Nez Pelliri keine Flieger des Clans findet der mit uns im Krieg ist (der Name ist mir gerade entfallen). Innerhalb von 2 Stunden, die ich in Nez Pelliri rumgekurvt bin um den Kerlen eins drüberzubraten fand ich grad mal 1 Schiff (in Worten: eins) ... Transport- und Bergungsmissionen scheinen aktuell keinen Einfluss in irgendeinem System von uns zu haben ... So macht das echt keinen Spaß.  Icon_cry Icon_cry Icon_cry
Seiten: 1 2