German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Arbeitsanweisung X3CF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo CMDRs der GPL,

Arbeitsanweisung X3CF an alle PVP Piloten:

während eines geplanten PVP Wingfights oder PVP Duells ist stets "Verbrechen gegen mich anzeigen" auszuschalten! Wenn Ihr unterwegs seid und gezogen werdet, ohne auf PVP aus zu sein, dann trifft dieses natürlich nicht zu. Dieser Anweisung ist ab sofort Folge zu leisten. Desweiteren ist in allen PVP Kämpfen das CL-Drive (Combat Log Drive) auszuschalten. Die Ronin of Amarak haben uns zugesichert, dass wenn wir uns an diese Anweisung halten, sie dies auch tun werden.

Ich bitte darum diese Anweisungen ernst zu nehmen.

CronosEX Ende
o7
Sir ja, Sir. o7
Noch eine ergänzende Info für alle: FD sieht Combat Logging als Exploit an und behält sich vor, gegen Spieler, die dies regelmäßig tun, Maßnahmen zu ergreifen:

Zitat:First things first: we do consider this an undesirable exploit. It’s not “part of the game”.


Hier die komplette Stellungnahme von FD: https://forums.frontier.co.uk/showthread...%94-Update
"Aye aye, sir"

07
Duplo