German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Aktivitäten der ROA in Maridal: Stellungnahme der Systembehörden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuell führen die ROA unter dem Motto "Besetzung des Systems" eine Art Blockade in unserem System durch. Infos dazu findet ihr hier: http://www.elitedangerous.de/forum/viewt...68&t=11783

Da diese Aktion nicht offiziell bei unserem für Besetzungen/Blockaden zuständigen Sachbearbeiter, CMDR Blockadefan [GPL], beantragt wurde, stufen die Systembehörden von Maridal die Aktion als illegal ein und verhängen die folgenden Maßnahmen:
  1. Alle ROAs in Maridal werden mit einer ganztägigen Ausgangssperre belegt.
  2. Die Ausgangssperre gilt bis auf Widerruf.
  3. ROAs, die ihr Heimatsystem nicht mehr finden können und deshalb in Maridal bleiben wollen, gewähren wir Asyl und stellen ihnen ein Quartier in Dedman Gateway zur Verfügung, das sie bitte unmittelbar aufsuchen und bis zum Ende der Ausgangsperre nicht mehr verlassen.
  4. Alle ROAs, die das Asyl in Anspruch nehmen, stellen ihre Schiffe bitte unverschlossen in Dedman Gateway ab und erklären sich mit einer Durchsuchung ihrer Schiffe einverstanden.
  5. Bei Konfrontationen in Maridal legen wir großen Wert auf korrekte Uniformierung, insbesondere ist die Hose anzubehalten.
  6. ROAs, die den Anordnungen der Systembehörden nicht folge leisten, tragen die Konsequenzen.

Danke für eure Kooperation.

An alle CMDR der GPL: Wer sich an der Durchsetzung der Maßnahmen beteiligen möchte, meldet sich bitte bei CMDR Tebori [GPL]. Commander, die sich nicht beteiligen wollen, sollten Maridal evtl. erstmal meiden und eine der Aufgaben aus dem Tagesbefehlt wahrnehmen (z. B. pushen unserer Fraktion in NEZ PELLIRI).
Hiermit führen wir ab sofort auch eine ROA Steuer ein, das heisst alle ROAS müssen ab sofort wenn bei uns im System verweillen Extra Abgaben tätigen. Die höhe beleuft sich auf alles was Sie dabei haben....