German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: im wing in ne haz res
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Akuma Tebori

hallo zusammen

star buck meinte das man im wing schnell in ner haz res zu viel geld kommt. daher frage an alle, wer hat lust und zeit mit mir ein paar stunden in ner haz res zu verbringen. 
würde mich persönlich freuen wenn du dich auch anschliest star buck natürlich freue ich mich auch über jeden anderen der mitkommen mag.
zur zeit habe ich viele RL verpflichtungen daher brauche ein paar tage vorlaufszeit.

terminvorschlag von mir do oder freitag abend bei mir gehts ab 18 uhr gerne auch später...
Mittwoch bis Samstag hab ich Nachtschicht. Samstagnachmittag kann ich mich anschließen.
Am Freitag schließe ich mich gerne an. Bin ab ca. 20:30 online.

Akuma Tebori

das würde gut passen. da kann ich auch. fehlen noch 2 für den kompletten wing... Icon_e_wink
moin tebori !

ich bin momentan mit blockadefan am minen. hätte aber auch mal wieder große lust auf blutrausch Icon_e_wink
wenn es dir aber um deine finanzen geht so finde ich ist ein 2er wing am rentabelsten.
freitag 20.30 h, ist für mich die ideale uhrzeit. aber ich schiele auch mit einem auge auf das nächste
community goal. momentan lässt sich da auch bounty hunten. ein amerikanischer freund ist dort am fliegen.
am donnerstag wird es neue herausforderungen geben. wenn bounty hunten dabei ist bin ich vielleicht dort.
das gibt zusätzlichen profit. allerdings würde ich dann nicht im open spielen, weil zuviele spieler konkurieren
würden. aber ich lass mich überraschen und wenn die konstelation es bietet hast du mit mir am freitag den
dritten wingman.

gruss, uwe.

Akuma Tebori

würd mich freuen
was meinst du denn mit community goal... *grübel
Bin am Donnerstag und Freitag gerne dabei...sag bitte nur das System vorher damit man sich schon mal auf den Weg machen kann.

Gruß 

Sindiath
Ich würde als Treffpunkt den Sarich Port in Jen Elabog vorschlagen

Akuma Tebori

ja ich auch. jen elabog ist das ideale system dafür.
CG`s sind ausgeschriebene Veranstaltungen bei denen die Piloten Aufgaben erfüllen müsse.
Sie beginnen Donnerstags und gehen zumeist eine Woche lang.
Wenn Du den Launcher heute Abend startest wirst Du wahrscheinlich eine Infotafel sehen
auf der ein neues Goal stattfindet. Da geht es meistens darum Waren, oder Metalle an eine Station zu liefern
um eine neue Station auszubauen oder errichten zu können, aber auch z.B. Grillpartys mit Tierfleisch und
Drogen zu beliefern.
Da das Piraten anzieht wird meistens auch Bountyhunting ausgeschrieben um die Zulieferer zu beschützen.
Wenn es im System oder in nächster Nähe ein Rohstoffabbaugebiet gibt farmt man dort die Kopfgelder.
Am Schwarzenbrett der Station in der das Goal stattfindet meldet man sich dafür an
und gibt dort auch seine gesammelten Kopfgelder ab.
Es gibt dann eine Skala der erreichten Erfolge, der Spieler die teilnehmen. (Bei meinem letzten Event haben ca. 3000 Spieler teilgenommen.)
Meistens reicht diese von tir 1 bis 8. Damit einher geht dann auch das Belohnungssystem.
Wird das höchste tir erreicht und du unter den top 15% bist sind dann schnell noch mal 10
bis 20 mio credits zusätzliche belohnung drin, zuzüglich den bountys oder den Waren die man abgeliefert hat.
Es gibt aber auch Entdeckungsgoals in denen Scandaten geliefert werden müssen oder Goals in der ein
verschollenes Schiff gesucht werden muss. Darauf gehe ich aber jetzt nicht näher ein, weil Dich ja wahrscheinlich
Bountys interessieren. Das wars im Groben. Freu mich schon auf heute Abend.

cu, Fanturi.
Seiten: 1 2