German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Zu den Waffen! 4vs4 PvP startet am Sonntag, den 10.01.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heute steht uns die entscheidende Schlacht bevor. Der temporäre "Waffenstillstand" mit den RoAs läuft aus und das geforderte 4vs4-PvP wird in Maridal stattfinden. Die drei glorreichen Auserwählten, die sich todesmutig den ex-GPLern entgegenstellen werden von mir im Kampf gegen die RoAs unterstützt.

Plasma und Laser werden Schilde zum schmelzen bringen! Unsere brandneuen Kampfschiffe werden ihre Feuertaufe erhalten! Dies ist nicht die Zeit um zu verzweifeln und sein Heil in der privaten Gruppe oder dem Solo zu suchen, nein, dies wird die Stunde, in der wir unseren großen Triumph feiern werden, in der wir uns von unseren ehemaligen Herren nicht länger demütigen lassen und stattdessen den Weltraum mit den Wrackteilen ihrer Raumschiffe füllen werden!

Um 20:00 Uhr erwarten wir den Einfall der RoA-Horde!

Fly safe o7

Emmet Brown
So möge dies die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen! Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.
Wer kämpft, kann verlieren, doch wer zum Kampf nicht antritt der hat schon verloren. So lasst uns den Roas in den Hintern treten, auf das sie unsere Schuhe schmecken, unsere Laser spüren und jämmerlich platzen! Peng Peng Pew Pew!

O7
Viel Glück & Spaß

Akuma Tebori

mal zum verständnis. betrifft dieser aufruf nur euren wing oder sollen wir alle heute um 20 uhr in maridal präsenz zeigen und bilden mehrere wings um sie gebührend zu empfangen?
(10.01.2016, 11:01)tebori@gmx.net schrieb: [ -> ]mal zum verständnis. betrifft dieser aufruf nur euren wing oder sollen wir alle heute um 20 uhr in maridal präsenz zeigen und bilden mehrere wings um sie gebührend zu empfangen?

Leider nicht, sie wollen einen Ehrenhaften Kampf, 4 vs.4, bei uns in Maridal. Wenn einer von den beiden Parteien verloren hat, unrelevant wer, wird die GPL nicht mehr geziehlt angegriffen werden.
Siehe hier: http://www.elitedangerous.de/forum/viewt...=33&t=9737

Akuma Tebori

eben den thread gelesen...
Dies ist der Ort an dem wir sie aufhalten ! Genaue hier werden wir kämpfen und genau hier werden sie untergehen !

ich bin zu euch gekommen um einen realen sinn in dieser fantastischen virtuellen simulation zu finden. UND ICH DENKE NUN HABE ICH IHN GEFUNDEN!
natürlich brauche ich noch ein schiff mit dem ich auch ernst genommen werde. daran werde ich ab jetzt mit hochdruck arbeiten.

dann tretet ihnen heute abend in den a....
Daumen drück!!!
Kann man da zu gucken?
Terminverschiebung: Es geht erst um 20:30 Uhr los!
(10.01.2016, 11:23)COM Hilary schrieb: [ -> ]
(10.01.2016, 11:01)tebori@gmx.net schrieb: [ -> ]mal zum verständnis. betrifft dieser aufruf nur euren wing oder sollen wir alle heute um 20 uhr in maridal präsenz zeigen und bilden mehrere wings um sie gebührend zu empfangen?

Leider nicht, sie wollen einen Ehrenhaften Kampf, 4 vs.4, bei uns in Maridal. Wenn einer von den beiden Parteien verloren hat, unrelevant wer, wird die GPL nicht mehr geziehlt angegriffen werden.
Siehe hier: http://www.elitedangerous.de/forum/viewt...=33&t=9737

Wers glaubt...die werden nach dem Kampf genauso weitermachen wie bisher....die haben den Waffenstillstand schon lange gebrochen....



(10.01.2016, 12:05)tebori@gmx.net schrieb: [ -> ]eben den thread gelesen...
Dies ist der Ort an dem wir sie aufhalten ! Genaue hier werden wir kämpfen und genau hier werden sie untergehen !

ich bin zu euch gekommen um einen realen sinn in dieser fantastischen virtuellen simulation zu finden. UND ICH DENKE NUN HABE ICH IHN GEFUNDEN!
natürlich brauche ich noch ein schiff mit dem ich auch ernst genommen werde. daran werde ich ab jetzt mit hochdruck arbeiten.

dann tretet ihnen heute abend in den a....

Hey Tebori, du wirst von uns, ganz unabhängig von deinem Schiff, ernstgenommen. Wie Jeder der sich uns anschliesst.



(10.01.2016, 12:13)Cryth schrieb: [ -> ]Daumen drück!!!
Kann man da zu gucken?

Ich bitte drum nicht vor Ort zu sein, es kann sonst zu Instanzierungsproblemen kommen. Ebenfalls kann es passiren das wir dann beim Switchen der Targets länger brauchen bzw. auch noch den falschen angereifen. Wir werden den Ausgang des Kampfes :-) bekannt geben. Die Roas wollen den Kampf aufzeichnen und sicherlich auch veröffentlichen.



Mal generell zu dem Kampf, ich denke nicht das es der Anfang eines Waffenstillstandes ist, eher im Gegenteil die werden weiter machen. Doch wenn Sie Krieg wollen, dann werden Sie diesen bekommen!

BTW: Es geht erst um 20.30 Uhr los.
Seiten: 1 2 3