German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: PVE Corvette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://coriolis.io/outfit/federal_corvet...MlOgFmpVwg==

Strahlenlaser geben Dauerfeuer ohne Probleme. Eventuell noch ein KWS. Macht aber schon Spaß, Military ist finanziell noch nicht drin Icon_e_smile
Ihr habt echt alle zu viel Geld....
In 626Std muss man ja was vorweisen Icon_e_wink
Noch ein Rang. Dann kann ich sie mir auch holen.
Das wär die dritte mir Bekannte in der GPL. Bis das Wing voll ist Icon_e_wink


Hab die C3 Kanone gegen C3G Impuls getauscht zum anschießen für die Türme.

Eben auf ein 6er Wing Expert Anacondas getroffen, erst waren es 3 und dann sind die anderen gespawnt...naja war ein heißer Fight. 2,2 Anacondas haben überlebt. Die 25% bei der einen waren verlockend aber 80% Hülle ohne Schilde übersteigt das Kopfgeld. So waren es 250.000 Reparatur. Die Vulture die mich begleitet hat ist geplatzt, war aber auch nicht optimal gefittet und der Pilot noch unerfahren Icon_e_biggrin

Wahnsinn wie robust und wendig das Teil ist, etwas lahm aber sonst perfekt :flirty: :flirty: