Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FDL Fitting

#1
Hallo,

ich werde mir demnächst meine erste FDL zulegen, bin aber überfragt, wie ich diese ausstatten soll (besonders im Bereich Bewaffnung).
Würde mich über Vorschläge eurerseits, gerne auch mit Begründung, freuen...

Danke!
Zitieren

#2
Wenn ich meine Meihnung sagen kann : Alles auf A rating. leichte legierung. Multicannons auf allen aufhängungen und alle 2 D/F mit Hitzesalven und die große 4D/F mit corrosive. Haut rein zumindest wie ich es sehe.

Desweiteren 2 4B schildzellenbänke für mehrere ladungen, 4 schildbooster und 2 Kühlkörper.
Auf dem 2er Innenkabinenplatz rumpfhüllenverstärgung und auf dem 1er einen FSA unterbrecher.

Ist mein jetziger Build
Donoka Ronthier  
07
Zitieren

#3
Das ist meine:

CLICK

Waffen, sind nur ein Beispiel....
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#4
Bzgl. der Engineer-Mods der Waffen sollte man evtl. warten, bis 2.2 released ist. Es wird dort mit Sicherheit Änderungen geben. Klar ist bereits, dass das Thema Hitze ein besseres Balancing bekommt und Thermal Shock wahrscheinlich nicht mehr das Maß aller Dinge ist.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#5
Danke,
und warum verzichtet ihr auf Laser? Dachte, die sind besser gegen Schilde...
Zitieren

#6
Was mir an euch gefällt, ist eure Offenheit!

Ich finde zwar Einiges grenzwertig - aber ihr macht alles transparent!

Dann kann ich dann dazu Stellung nehmen ...

Sogar, wenn ich keinen internen Zugan habe!

Also (back to the topic) das Fitting der FdL find ich gut! Kann ich was draus lernen! "CLICK"

Edit: Es ist IMHO perfekt ...
Zitieren

#7
(19.09.2016, 18:58)Sangetall schrieb: Ich finde zwar Einiges grenzwertig...

Was denn genau?


Zitat:Sogar, wenn ich keinen internen Zugan habe!

Um auf den Mitgliederbereich zu kommen, musst Du Anwärter sein: http://www.pilot-lounge.de/gpl_mitgliedschaft.php

Das ist kein Problem. Kurze Info an mich reicht.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#8
Ich hab diverse Settings ausprobiert über Laser, Plasma, Rail, Multis......
5x Multicannon rockt.
Vivere militare est. Vincere aut mori!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste