Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues HOTAS Thrustmaster T.16000M FCS

#71
(01.12.2016, 20:25)Divine Lovemachine schrieb: Coole Sache...
Mich würde mal die Standard-Belegung interessieren... Oder hast du da gar nicht viel geändert?

Doch, habe einiges geändert.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#72
tldr;
hat der neue Hotas eine Mittelstellung beim Schub, so wie der T.Flight Hotas X?
Vivere militare est. Vincere aut mori!
Zitieren

#73
(12.04.2017, 09:18)Amoyensis schrieb: tldr;
hat der neue Hotas eine Mittelstellung beim Schub, so wie der T.Flight Hotas X?

Nein, leider nicht und das ist eine ziemliche Umgewöhnung (Ich hatte vorher auch den T.Flight Hotas X).

Ich verwende bis heute im Kampf immer noch weniger Rückwärtsschub wie vorher. Irgendwann hat man sich dann aber sicher final umgewöhnt.

Ansonsten bin ich mit dem Hotas sehr zufrieden.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#74
Ich benutze den Schubregler atm gar nicht XD,...hab mich mehr an den kleinen Regler unterm Joystick gewöhnt...ich hatte den Joystick schon bevor der Schubregler rauskam...daher Gewöhnung...
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste